Gefallener Engel


Mit 18 hatte ich einen Traum im Anime Stil. Also stellt ihn euch einfach als  eine Art Anime Kurzfilm vor:


Ich war ein Engel und landete auf dem Gehweg einer Straße, ganz in der Nähe eines Baumes. 
Der Baum war krank, dass sah man sofort. Und ich legte ihm meine Hand auf und machte ihn wieder gesund. Sofort bildeten sich hier und da, Knospen und Blüten und zufrieden ging ich ein paar Schritte zurück um dieses prachtvolle Bild zu genießen. 
Der Schlag auf den Hinterkopf kam unvermittelt und schnell und nachdem ich dadurch zu Boden gestürzt war, sah ich dann auch meine Angreifer. Es waren fünf, an der Zahl. Glatzköpfig und mit Bomberjacken bekleidet.
Sie beleidigten mich und traten nach mir.
Doch ich wehrte mich nicht. Ich war schließlich ein Engel.
Sie spuckten mich an und sagten zu mir, dass für andersartige hier kein Platz sei.
Doch ich wehrte mich nicht. Ich war schließlich ein Engel.
Sie traten nun immer fester zu und zwei von ihnen zogen Baseball Schläger aus ihren Jacken.
Doch ich wehrte mich nicht. Ich war schließlich ein Engel.
Sie schlugen mich blutig, brachen mir die Flügel und hörten erst auf, als einer ihrer Baseball Schläger an mir zerbrach.
Sie warfen den zerborstenen Griff noch gegen meinen unbeweglichen, am Boden liegenden Körper und ließen dann lachend von mir ab.
Regen setzte ein und schmerzte auf meinen Wunden. Doch trotz all der Verletzungen, kämpfte ich mich auf die Beine und betrachtete die zerfließende Blutlache am Boden, in der ich gerade noch gelegen hatte.
Ich fühlte wie blanker Hass mich durchflutete.
Warum hatte ich mich nicht gewehrt? Ich war viel stärker als sie. Doch es ging nicht. Ich war schließlich ein Engel. 
Im nun strömenden Regen, trieben die Reste des Baseball Schlägers langsam vor mir weg und ich traf eine Entscheidung. Ich riss mir die Flügel heraus, nahm den geborstenen Schläger und rannte den Fünfen nach, um mich zu wehren.
Sie sollten dafür bezahlen. Ich war jetzt schließlich.. ein Mensch...

Kommentare

Beliebte Posts