Das Rätsel der unbekannten Freunde

Ich habe einen unregelmäßig, wiederkehrenden Traum. Das erste mal hatte ich ihn als Kind:


Ich lag auf dem Boden und neun unbekannte Menschen standen um mich herum und schauten auf mich herab. Ich konnte mich nicht bewegen oder sprechen. Und die Fremden schienen besorgt.

Im Laufe der Jahre lernte ich immer mal eine dieser Personen aus dem Traum auch im echten Leben kennen, was mir aber immer erst dann wirklich bewusst wurde, wenn ich mal wieder diesen Traum hatte.

Nach und nach wurden mir so, die fremden Gesichter bekannt.

Julia
Kai
Nico
Andre
Mathias
Sonja
Agim
Ramona

Inzwischen ist es nur noch eine Person, von den Neun, die ich nicht kenne. Ein Mann. Der wie alle anderen, besorgt auf mein unbewegliches ich schaut. 

Was wohl passiert wenn ich alle kenne?

Kommentare

Beliebte Posts