Der Ring

 


(Diesen Traum, träumte ich letztes Jahr an heilig Abend (mit 39) und ist einer der sehr seltenen, schönen Träume)

Ich ging mit einer sehr guten Freundin über den Weihnachtsmarkt in meiner Stadt. Es war ein wenig verschneit und die einzelnen Verkaufsstände schienen geschlossen zu sein, aber an einem Stand blieb meine Freundin stehen und zeigte grinsend auf das Schaufenster. Darin lag ein wunderschöner Ring mit einem Zettel, auf dem stand, dass er für mich sei und ich toller Mensch wäre. Gerührt und überglücklich sprang ich meiner Freundin in die Arme und schlang meine Arme und Beine um sie. Mein Gewicht schien ihr dabei keinerlei Probleme zu machen. Sie lachte nur und sagte, sie freue sich das er mir so gefällt. Dann kamen ein paar kleine Kinder vorbei, die darüber kicherten wie ich da so hing und ich machte Witze, dass sie bloß aufpassen müssten, sonst würden wir sie mit meinem Hinterteil jagen. Wie auf mein Kommando, ging meine Freundin beim nächsten Kichern auf sie zu und ich rief laut "Popo-Attacke!". Die Kinder rannten lachend weg und ich..
wachte lachend auf...


Das war schon ein verrückter aber auch unglaublich schöner Traum. Und die sehr gute Freundin darin war niemand anderes als die wahnsinnig talentierte Creepypasta Vertonerin SeelenSplitter, die auch jenseits meiner Träume, zu einer sehr guten Freundin für mich geworden ist. Auslöser für den Traum war vermutlich der Ring, den ich von ihr zu Weinachten bekam.

Ps: Wenn ihr SeelenSplitter noch nicht kennt, dann checkt doch gerne mal ihren YouTube Kanal aus: SeelenSplitter





Kommentare

Beliebte Posts